Willkommen beim Angelverein "Anglerfreunde" Heinsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

die "Mutti der Nation" hat gesprochen. Die Coronaregeln werden noch weiter verschärft. Somit dürfen wir auch keine persönliche Ausgabe der Karten mehr machen. Deshalb werden wir die Kartenausgabe über den Postweg machen. Da dies ein gewaltiger Aufwand bedeutet, werden wir wie folgt vorgehen.

Ihr schickt uns eure Fanglisten 2020 sowie eure Arbeitseinsatzkarten 2020 bis spät. 31.01.2021 zurück. (Adresse steht unten) Gleichzeitig teilt ihr uns mit, welche Jahreskarten ihr haben wollt. Wir schicken euch dann umgehend die Karten zu.

Eine Ausgabe der neuen Karten erfolgt nur wenn die alten Karten bei uns eingegangen sind oder das Pfand muss neu bezahlt werden.

Wir bitten euch jetzt schon um Verständnis, wenn der " Kartentausch" etwas länger dauert. Aber wir versprechen euch wenn alle mitmachen, haben wir bis Mitte Februar alle Karten verteilt. Eine persönliche Abholung ist aus logistischen Gründen NICHT möglich.

Da vom letzten Anschreiben einige Briefe mit Vermerk" unbekannt verzogen" zurück gekommen sind, bin ich mir nicht sicher ob diese Info jeden zeitnah erreicht. Deshalb bitte ich um eine "stille Post". Erzählt es bitte jedem Mitglied. Nur so ist gewährleistet das jeder auf gleichen Stand ist.

Und sagt uns Bescheid wenn sich an euren Daten was ändert. Nur so können wir euch solche Infos zukommen lassen und sparen Zeit und Geld

Rücksendeadresse:

Jens Köllner

Neckarstr.4

74906 Bad Rappenau

Bleibt Gesund und schützt euch und eure Angehörigen.

Übersicht

Termine

Bildergalerie

Newsletter