Mitglieder > News > Jugendzeltlager 2018

Am 02.06.2018 war es wieder soweit. Bei bestem Wetter trafen wir uns mit unseren Jungfischern an unserem See um unser alljährliches Jugendzeltlager aufzubauen.
Es wurde wieder mal an alles gedacht und gut durchorganisiert. Dafür ein recht herzliches Dankeschön an unseren Jugendwart Tim Neuwirth sowie Matthias Haucap.
Neben dem Zelten und Lagerfeuer gab es auch wieder verschiedenes zum Thema fischen zu lernen. So konnte unser Jugend sich z.B. am Zielwerfen mit der Angel probieren.
Wer konnte mit den wenigsten Würfen ins Ziel treffen. Es wurde unserer Jugend auch gezeigt, was ein richtiges Vorfach ist, wie man eine richtige Montage macht, und noch
vieles mehr.
Das man beim Angeln auch Geduld und Feingefühl haben muss, zeigte eines unserer jüngsten Mitglieder. Jonas Haucap hat sage und schreibe 13 Forellen gefangen. Petri Heil
Alles in allem war dies ein gelungenes Wochenende. Danke an alle Helfer und Unterstützer.
jugendcamp_20181

Toolbox